Paramore<3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Es tut sich was..

Die Seite nimmt so langsam gestallt an.

Leider weiß ich nich wie diese teile da oben funktionieren [News, Miss, Stuff, Web] .. vllt, könnte es mir ja jemand erklären.

Bei Stuff kommen schon bald ein paar Wallpaper, Materials usw.

Lasst euch überraschen ^-^.

Achja, btw .. auf meinem alten Blog wollte ich euch noch meine Schnäppchen zeigen, die ich für 7 € im Winterschluss verkauf ergattert habe. :]

*trommel wirbel* .. hier sind sie. :]

Ich mag die teile. .. Was mich nur wundert ist, das ich mir das Schwarze Top in Größe ''S'' kaufen musste. Normaler Weise trage ich Größe ''M''. Nunja, hat man ja mal :]

Dieses doofe geblubber wird bald ein Ende haben.
Morgen beginnt eine neue Woche und ich hoffe das ich viel zu berichten habe.

Lg. <3

1.3.09 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

Nun beginnt der Neuanfang.<3 Danke an Wicked Wishes für dieses tolle Lay. :]
Janine.